Montag, 12. Februar 2018

Jahreshauptversammlung 2018

Hallo Rittersleut

Die Jahreshauptversammlung 2018 ist gelaufen. Bei den Wahlen zum Vorstand kam es zu einigen Veränderungen. So ist z.B. Berni W. zum neuen 1.Virsitzenden gewählt worden.

Das Protokoll der Versammlung haben wir euch ja schon in der SGRitter–WhatsApp–Gruppe zur Verfügung gestellt. Vereinsinterna (wie z.B. Versammlungsprotokolle) werden wir auch in Zukunft über die  Whatsappgruppe verteilen. Dort haben wir immerhin einen gewissen Einfluss auf die Mitglieder der Gruppe und somit darauf, wer diese Informationen erhält.
Wer als Vereinsmitglied noch in die Whatsappgruppe aufgenommen werden will, kann sich einfach an ein Vortsandsmitglied wenden.

Für Anmeldungen zu Veranstaltungen arbeiten wir momentan noch an einer Lösung, die es für alle einfacher und übersichtlicher macht, den Überblick zu behalten.

Auf dieser Homepage und teilweise auch auf Facebook werden wir hauptsächlich Termin, Ankündigungen und Wettkampfergebnisse veröffentlichen.

Wir hoffen, auf diesem Wege die Kommunikation im Verein etwas zu verbessern und euch gezielter mit den für euch wichtigen Informationen zu versorgen.



Keine Kommentare :